• Jobs Job bei Rathaus der Stadt Trier

Rathaus der Stadt Trier

Trier

Handwerk

Trier

Bauingenieur (m/w) Rathaus der Stadt Trier Trier Vorbereitung, Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung und Abrechnung von städtischen Straßen- und Brückenbaumaßnahmen (Leistungsphasen 6 - 9 HOAI, örtl. Bauleitung); Koordinierung der an den Baumaßnahmen beteiligten Dritten.

Ist Die älteste Deutschlands Und Mit Ca 114000 Einwohnern Ein Lebendiger Wachsen Lebens- Und Wirtschaftsstandort Die Liegt In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Nahe Luxemburg Frankreich Und Belgien Ist Kulturelles Wirtschaftliches Und Soziales Oberzentrum Einer Region Mit Rund 1000000 Einwohnern Einzigartige Baudenkmäler Aus Vielen Epochen Prägen Das Unverwechselbare Bild Als Universitäts- Und Hochschul Bietet Mit Umfassenden Bildungs- Kultur- Und Freizeitangeboten Eine Hohe Lebensqualität Das Tiefbauamt Ist U A Für Straßen- Und Brückenneubaumaßnahmen Im Gebiet Zuständig Für Die Abwicklung Hiermit Verbundenen Angelegenheiten Sucht Die Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Bauingenieur/in Im Zeitvertrag Für Die Dauer Von Drei Jahren In Einem Jungen Und Engagierten Team Erwarten Sie In Abteilung Straßenneubau Und Gewässer Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ihre Aufgaben Vorbereitung Ausschreibung Vergabe Bauleitung Und Abrechnung Von Städtischen Straßen- Und Brückenbaumaßnahmen (leistungsphasen 6 - 9 Hoai örtl Bauleitung) Koordinierung An Den Baumaßnahmen Beteiligten Dritten Vertretung Bauherrenfunktion Bei Investorenmaßnahmen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Bauingenieurwesen (fh-diplom Bachelor) Möglichst Mit Dem Schwerpunkt Verkehrswesen Sie Haben Berufserfahrung In Abwicklung Oben Beschriebenen Aufgabengebiete Insbesone Im Straßenbaubereich Eine Selbständige Arbeitsweise Und Ein Hohe Maß An Organisations- Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Eigenschaften Gute Edv-kenntnisse Werden Erwartet Sie Sind Bereit Sich Insbesone Im Technischen Bereich Fortzubilden Besitz Fahrerlaubnis Klasse B Wird Vorausgesetzt Das Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Mit Entgelt Aus Entgeltgruppe 11 Tvöd Beschäftigungsumfang Beträgt 100 % Vollbeschäftigung Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten Entsprochen Werden Kann Wir Bieten Familienfreundlichkeit Zb Durch Flexible Arbeitszeiten Krippenbelegplätze Eine Eigene Ferienbetreuung Für Mitarbeiter-kin Betriebliche Gesundheitsförung Gezielte Fortbildungsangebote Aktive Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Monen Verwaltung Kollegiale Atmosphäre Und Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt In Umsetzung Des Landesgleichstellungsgesetzes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Frauen Die Verwaltung Ist Als Familienfreundliche Institution Zertifiziert In Umsetzung Des Integrationskonzeptes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Personen Mit Migrationshintergrund Ihr Kontakt Für Fragen Und Informationen Steht Ihnen Frau Carmen Wagner Zur Verfügung Tel 0651/ 718-1112 Sollten Sie Interesse An Dem Beschriebenen Aufgabengebiet Haben Richten Sie Bitte Bis Zum 15 August 2016 Ihre Bewerbung An Verwaltung Zentrales Personalamt Postfach 3470 54224 Wir Bitten Um Verständnis Dass Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Können Und Bitten Deshalb Diese Lediglich In Form Von Kopien Einzureichen Bauingenieur (m/w) Vorbereitung Ausschreibung Vergabe Bauleitung Und Abrechnung Von Städtischen Straßen- Und Brückenbaumaßnahmen (Leistungsphasen 6 - 9 HOAI örtl Bauleitung) Koordinierung Der An Den Baumaßnahmen Beteiligten Dritten Trier

Sachbearbeiter/in für die IT / EDV Ausstattung und Anbindung der städtischen Schulen

Leiter/in des Grünflächenamtes

Verkehrsplaner/in

CNC-Maschinenbediener
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Mähringen)

Audience-Reporter (m/w/d) in der Digital-Redaktion
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)